GESUNDHEIT

        ERNÄHRUNG

                  SEIN

"DIE STILLE UND RUHE GÖNNEN DEM INNEREN SEIN EINE TIEFERE MACHT UND FREIERES WALTEN, UND ES IST IMMER BESSER, WENN DAS INNERE NACH AUßEN, ALS WENN UMGEKEHRT DAS ÄUßERE NACH INNEN STRÖMT.

                          Wilhelm Freiherr von Humboldt

 

SuSa Gesund und SEIN



Bewusstes SEIN - Quantenheilung - Transformation

 

Matrix- und Quantenheilung ist Bewusstseins- und Transformationsarbeit.

Sie lässt uns ERKENNEN und ERFAHREN wie unendlich die Möglichkeiten des Universums sind.

Unsere Schöpferkraft kann sich ausdehnen und wird aktiviert.

Quantenheilung ist eine effektive Behandlungsmethode, die aus der Quantenphysik und der Zellbiologie entstanden ist. Diese energetische Heilmethode wurde von Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett entwickelt und weltweit bekannt gemacht.
Mit dieser Methode kann wunderbar Prävention betrieben werden und außerdem stärkt und aktiviert sie die Selbstheilungskräfte.

Alles im Universum ist Energie und durch die 2-Punkt-Methode werden Heilenergien aus der universellen Matrix auf den Körper übertragen, wodurch bis auf tiefste Zellebene eine Umprogrammierung der alten Muster erfolgt.
Es werden Blockaden gelöst und Ressourcen aus dem „Meer der Möglichkeiten“ integriert. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und Veränderungen können ihren Weg finden.

 Die Quantenheilung ist auf alle Lebensbereiche und –situationen anwendbar und super mit vielen anderen Heilmethoden kombinierbar.
Sie steht uns überall und in jeder Situation einfach und schnell zur Verfügung.

Ich habe diese Methode kennen und sofort lieben gelernt. 

Gerne setze ich sie nun in Beratungsgesprächen ein oder kombiniere mit anderen Methoden.

Das wunderschöne ist, dass sie für jedermann schnell erlern- und anwendbar ist.