GESUNDHEIT

        ERNÄHRUNG

                  SEIN

"SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,

DIE DU DIR WÜNSCHT

FÜR DIESE WELT"

                                                                Mahatma Ghandi

 

SuSa Gesund und SEIN



Mein Name ist SuSanne und ich erblickte im Jahr 1963 das Licht der Welt. Ich habe zwei erwachsene Töchter.

Mein Interesse an gesundheitlichen Themen war schon immer recht groß. Bereits als Kind hatte ich eine Ahnung davon, dass eine Krankheit mehr ist als nur ein körperliches Symptom.

Hauptberuflich bin ich seit über 35 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig.


Seit vielen Jahren mache ich regelmäßig Heilfastenkuren und bemerke die positive Wirkung auf meinen Körper und meine Seele.
Ich habe in den letzten Jahren ein großes Vertrauen in das Leben und mehr Gelassenheit entwickeln dürfen.
Im Jahr 2013 bis Anfang 2014 machte ich eine Reiki-Ausbildung im Reiki-Zentrum Bremen.
Im Anschluss entschied ich dann, mich intensiver mit den Themen Ernährung und Gesundheit zu befassen und schloss die Ausbildung zur ärztlich geprüften „Ganzheitlichen Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin“ im Institut für Gesundsein und Bewusstsein in Berlin-Spandau erfolgreich ab.
2015 startete ich dann die Ausbildung "Kabbala - die Geburtsanalyse" nach dem System von Ursula Vogt.
Aktuell informiere ich mich laufend durch Vorträge, Literatur oder auch Seminare auf den Gebieten Bewusstseins- und Transformationsarbeit, Schöpferkräfte, Ernährung, alternative Heilmethoden, Leben und Spiritualität und bilde mich auf diesem Weg ständig weiter.
Ganz besonders spannend und als "Diamant" kristallisiert sich für mich die Bewusstseins- und Transformationsarbeit inklusive de Schöpferkraftarbeit heraus. Die Matrix- und Quantenheilung kam da wie gerufen in mein Leben.
Es ist so einfach! Bewusstseinsarbeit bringt uns in unsere Schöpferkraft.
Sehr viel beschäftige ich mich mit diesem Thema und kombiniere es jetzt unter anderem mit Fastenkuren. Die hohen Energien, welche beim Fasten freigesetzt werden und die Leichtigkeit sind eine gute Basis für Bewusstseinsarbeit, Transformation und Neuorientierung.
Sei du selbst Schöpfer deines Lebens, aktiviere deinen inneren Arzt und somit die Selbstheilungskräfte.
So vieles ist möglich im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.